Happy Bauch - Schwangerschaftsgymnastik


Jetzt auch als Hybrid Kurs , d.h die Stunde wird online live übertragen und es wird eine Aufzeichnung zum Nachholen oder Wiederholen zur Verfügung gestellt.
Sie können jede Woche neu entscheiden, wie Sie gerade teilnehmen möchten.

Schwangerschaft und Sport sind kein Widerspruch, ganz im Gegenteil:
Gerade in dieser aufregenden Zeit verändert sich der Körper täglich und freut sich über jede Bewegung. Denn dadurch wird Stress abgebaut, die Muskulatur geschmeidig gehalten und gleichzeitig noch das Immunsystem gestärkt.

Die Stunden beinhalten geeignete Pilatesübungen, Übungen für den Beckenboden, Ganzkörperübungen, Ausdauer, Haltungsschulung und Dehnung, außerdem am Ende der Stunde Entspannung.

Was gibt es Besseres fürs Baby, wenn sich die Mutter „rundum“ wohl und fit fühlt.
Die Stunden sind natürlich speziell auf die Bedürfnisse Schwangerer ausgerichtet und wenden sich an werdende Mütter ab dem 4. Monat bis zur Geburt.


Kursdetails

Kursgebühr:
8 Kurseinheiten a 60 Minuten
Die Kursgebühr beträgt 120 €.
Termine:
Montags: 19:10 - 20:10 Uhr 
Nächste Kurse: 
Einstieg jederzeit möglich
wieder freie Plätze ab dem 06.05.2024, Anmeldung auch schon vorher möglich über die Spontanliste 

Kontakt - Ann-Kathrin Liebig Bruhn

Ann-Kathrin Liebig Bruhn
Dipl. Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Beckenbodentherapeutin, Pilates -, Pre und postnatale Trainerin
Kontakt
Mobil: 0176 / 64008152
Mail: hppraxisbruhn@gmail.com